Starting in Perugia

Ciao!

 

Ich bin gestern gut in Perugia gelandet und angekommen. Nach einer wahnsinnigen Reise quer durch Perugias Altstadt und meinem massiv schwerem Koffer bin ich hier angekommen und habe mich erst einmal eingerichtet.

Heute bin ich via Minimetro durch die Stadt gefahren zu einem großen Markt etwas außerhalb. Danach habe ich 2 Parks besucht um nach einer schönen Wiese zu suchen auf der man in der Sonne liegen kann. Fehlanzeige. Hier gibt es nur kleine Gräser und ganz viel Staub weil alles so trocken ist. Eine Parkbank hat es dann auch getan. Nach einem guten Gelato bin ich wieder hier und werde in kürze wieder aufbrechen um eine dicke Pizza zu essen.

Die Pläne für Morgen stehen noch in den Sternen. Ich freue mich aber schon auf Montag wenn es richtig losgeht.

Hier eine Hand voll Bildern von den ersten beiden Tagen.

 

Advertisements

Leave a comment

Filed under ...

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s