Bacci Perugina

Habt ihr schon mal etwas von Bacci Perugina gehört? Eine berühmte kleine ‘Praline’ aus Perugia. Nach dem Geschmack zu urteilen ähnelt es Ferrero Küsschen. Enthält aber ein kleines Zettelchen mit einem Spruch über die Liebe.

Mein Spruch: ” Loving is being able to be surprised every day.”

Gestern waren wir in der Perugina Schokoladenfabrik. Dort gibt es ein kleines Museum mit der Unternehmensgeschichte und einen Rundgang durch die Produktion. Auch Lion oder Kitkat werden dort hergestellt. Fotos waren leider keine erlaubt.

Am Ende gab es aber eine Kostprobe für alle hergestellten Artikel in dieser Produktion. Mamma mia! So viel Schokolade habe ich noch nie gegessen. Sehr zu empfehlen sind die Bacci mit weißer Schokolade. Diese kommen erst im Oktober auf den Markt, rechtzeitig für Weihnachten.

Wer ein Baccio probieren möchte sagt Bescheid. Im Gepäck ist noch Platz 🙂

Heute Abend gehen wir Mädels zusammen schick essen. Unsere Mädelstruppe besteht aus 8 super netten Mädels aus der ganzen Welt (Österreich, Deutschland, Türkei, England und Polen sind vertreten).

Buona giornata!

Advertisements

Leave a comment

Filed under ...

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s