Buona sera!

Guten Abend und gute Nacht!

Ich wünsche euch allen dort draußen einen wunderbaren Abend. Ich verbringe den Abend an meinem Schreibtisch.

Und hier seht ihr den Ausblick von meinem winzigen Balkon:

Morgen ist der einzige Tag in der Woche, an dem ich ausschlafen kann. Da der Wecker nicht um 7.00 klingelt, werde ich Morgen lange schlafen und lange frühstücken. Uni fängt erst um 14.30 an. Am Wochenende werde ich weiter daran arbeiten, das Buch zu lesen, das ihr auf dem obigen Foto seht: Istituzioni di diritto pubblico. Ganze 700 Seiten stark. Die Hälfte ist relevant für das Exam. Und ja, immer noch alles auf Italienisch.

Gibt es irgendetwas über das ich berichten soll? Interessiert euch etwas? Uni? Alltag? Die Stadt? Fahsion Week? Ich freue mich auf Feedback von euch.

Good Night Rockstars 

Advertisements

Leave a comment

Filed under ...

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s