Ein Samstag im Park

Was ist das Beste an Eurem Samstag?

Ich war heute im Giardino Pubblico, in der Nähe Porta Venezia: Picknick und ein paar Sonnenstrahlen tanken. Was macht Ihr heute? Ich habe heute ausgeschlafen und die Tatsache genossen, keine Uni zu haben. Man merkt, dass die Sonne nicht mehr ganz so stark ist wie im Hochsommer. Eine angenehme Temperatur ist heute. Ich kann es dennoch kaum erwarten, wenn es kühler wird und man bei humanen Temperaturen vor den Büchern hocken kann. Bei Sonne und Gelato vor der Tür hat man ja wirklich alles andere im Kopf als die Lernerei.

Heute Abend ist Mädelsabend. Apperitivo und Cocktails. Morgen werde ich auf einen Antikmarkt gehen und mal sehen was die Mailänder Vintage Szene so zu bieten hat. Drückt mir die Daumen.

Hier ein paar Fotos von unserem Park-Tag:

HULA-HOOP

Ich brauche noch etwas Übung 🙂

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag!

Advertisements

Leave a comment

Filed under ...

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s