Antikmarkt

Ich hoffe Ihr habt einen wunderschönen Sonntag gehabt, so wie ich 🙂 

Heute war ich mit einer Freundin auf einem Antikmarkt, der immer am letzten Sonntag im Monat stattfindet. Bei dem schönen Wetter heute war das eine perfekte Beschäftigung. Man kann langsam entlang laufen und sich viele verschiedene Antiquitäten anschauen. Zwischendurch findet man auch alten Schmuck, so wie Vintage Klamotten. Leider ist alles überteuert und gefunden habe ich auch nichts. Dafür gab es leckere Crepes und Gelato. Aber es wird sicherlich nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

Advertisements

Leave a comment

Filed under ...

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s