My Day – Mein Tag- Il mio giorno

Da mittlerweile schon Menschen aus dem amerikanischen Raum meinem Blog folgen, ist es an der Zeit auch im Englischen zu berichten. Heute Morgen war ich in der Uni, wie immer und habe danach direkt angefangen zu lernen bzw. zu lesen. Außerdem ist mein Haribo Vorrat aufgebraucht. Wie soll ich das überlegen? Pakete mit Haribo Spenden sind herzlich willkommen. In manchen Supermärkten gibt es Lakritzschnecken für sagenhafte 1,50 Euro. Kaffee ersetzt nicht ein mal annähernd den Lakritz Appetit. Aber da ich direkt unten im Haus eine Pasticceria (hier gehts lang) habe, werde ich dort hoffentlich Ersatz für die nächsten Wochen finden.

Because I have some followers from the American side of the world, it is time to write in English as well. In the morning I was at university for my classes and as always I started reading and learning right after I came home. Furthermore my stocking of sweets from Haribo is consumed. All donations are welcome. In some supermarkets you find licorice but that is quite expensive. Coffee is not making up for that loss. But since I have a coffee shop (here) directly beneath my flat I hope I can find something that replaces my licorice appetite for the next few weeks.

 Das letzte Stück Lakritz – Last piece of licorice

Hier wird den ganzen Tag nur gelesen u gelernt – Studying and reading all day long

Pasticceria unten im Haus. Dort gibt es sagenhaften Cappuchino zum mitnehmen für 1 Euro – That is the pasticceria beneath my flat. Perfect Cappuchino to go for 1 Euro

 

 

 

 

Heute Abend bin ich auf dem Konzert von Friendly Fires. Ich freue mich wahnsinnig.

Tonight I´m at the concert of Friendly Fires. Can´t wait.

Leave a comment

Filed under ...

Leave a Reply

